Hinweis:


Wir veröffentlichen ab  dem 1. Jan. 2016 keine Rückmeldungen mehr (Persönlichkeitsschutz)!


___________________________________________________________________________________



Kleiner Auszug einiger Rückmeldungen (mit Erlaubnis vor dem 1. Jan. 2016 veröffentlicht):


Intensivhypnose (2 Tage)

"... Wie versprochen halte ich nun nochmals Rückblick und möchte mich auf diesem Weg für Eure einfühlsame und professionelle Begleitung während des Hypnoseseminars in Zug bedanken.

Ich habe mich jederzeit getragen gefühlt, während den schwierigeren Auflösungen meiner alten Muster und Knoten ebenso, wie während den ganz speziell inspirierenden kreativen Sequenzen, die sonst im leben nicht soooo mein Ding sind ©.

Der angenehme und freundlich eingerichtete Raum, das schöne Hotelzimmer mit Blick auf den See haben das Uebrige dazu beigetragen, sich absolut wohl zu fühlen. Da auch das Wetter noch mitgespielt hat und eine Meditationsnacht in der Kirche, bei der ich eine Sequenz dabei sein konnte, wurde das ganze Weekend ein rundum voller Erfolg.

Kosten-Nutzen-Verhältnis sind aus meiner Sicht absolut in Ordnung, die langzeitwirkung ist bestimmt jederzeit das Geld wert. Bei erneuten Fragestellungen mein leben betreffend, werde ich sicherlich wieder an Euch gelangen.

Ganz speziell professionell habt Ihr 2 Euch bei der kurzfristigen Aenderung, beziehungsweise in der Ergänzung eines zweiten Themas erwiesen, welches mich nur einen Tag vor Beginn des Seminars überrollt hat.

Ihr habt mir gezeigt, die Fragestellung zu meiner Gewichtssituation zu beleuchten und habt mir zusätzlich geholfen, einen Weg zu finden mit einem Verlust umzugehen. Dadurch konnte ich die darauf folgenden Gespräche und Arbeitstage friedlich durchstehen und kann in 2 Wochen hoffentlich auch den Abschied von den Kids bewältigen.

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Befriedigung und Erfolg in Eurem Beruf. Gerne werde ich Euch jederzeit weiterempfehlen und Ihr dürft mich immer als Referenz für Eure Arbeit angeben wenn dies gefragt sein sollte..."

B. L. aus R. 



"...Ich verstehe nicht wirklich was Du während der Sitzung gemacht hast, aber die Wirkung ist genial... Ich bin immer noch beschwerdefrei! Herzlichsten Dank!..."


P. S. aus Z.



" ... gerne gebe ich als passionierter Skeptiker etwas erstaunt zu, dass die Gesprächshypnose bei mir den gewünschten Effekt ausgelöst hat.... Ich freue mich sehr auf die nächste Sitzung..."   


H. S. aus H.



"...habe die höhere Fachprüfung bestanden!... Die Prüfungsangst war wie weggeblasen..." 


S. R. aus Z.



"...Ich habe die Gesprächs-Hypnose sehr eindrücklich und bereichernd erlebt..." 


V. K. aus B. 



"...doch auf jeden Fall fühle ich mich gestärkt und bin zuversichtlich was die Zukunft für mich alles bereithält. Nochmals vielen Dank..." 


A. M. aus C. 



"...Die Panikattacken sind nun schon seit drei Wochen immer noch weg..."

R. H. aus O.